~~~~ Magical Diary
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ouw.weh~ heute war Matheprüfung. Aber es war halb so schlimm, denn ich war weder vor, nach noch während der Prüfung in irgendeiner Weise aufgeregt. Die Prüfung im Ganzen kam mir ziemlich einfach vor ô_O (ist das ein schlechtes Zeichen??).

 Ich meine, Aufgaben wie z.B.:" Susi kauft sich 125g  Quark  für 1,20€. Wieviel bezahlt sie, wenn sie nur 100 g kaufen würde??", sind ja nun wirklich nicht schwer. Ich hab auch alles sehr entspannt gesehen, habe erst 10 min nur rumgesessen und dann habe ich die nächste Aufgabe begonnen. Drei Stunden für die Arbeit waren wirklich ausreichend XD~

So, Deutsch habe ich ja bereits auch schon geschrieben, jetzt kommt nur noch Englisch und Bio. *_*~ Das werde ich auch schaffen, ist ja nicht sehr schwer X3~~

Und am 15.06 haben wir dann endlich Schulschluss ! Genial, oder?

Tschüsschen mit Küsschen, eure Miu ;X

29.5.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de