~~~~ Magical Diary
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Oh man~ da bin ich einmal bei Jolle und spiele mit ihr Gamecube, da will ich auch gleich eine haben ;^;.

X3~ die sind aber auch toll, die Dinger.

*_* Kennt jemand Harvest Moon? X3 Ouw. Das ist so süß, aber ich denke, dass es schnell langweilig werden kann, denn Kühe füttern und Enten suchen, soll ja nicht sehr spaßig sein XD~ haha. 

28.5.07 11:25


Ouw.weh~ heute war Matheprüfung. Aber es war halb so schlimm, denn ich war weder vor, nach noch während der Prüfung in irgendeiner Weise aufgeregt. Die Prüfung im Ganzen kam mir ziemlich einfach vor ô_O (ist das ein schlechtes Zeichen??).

 Ich meine, Aufgaben wie z.B.:" Susi kauft sich 125g  Quark  für 1,20€. Wieviel bezahlt sie, wenn sie nur 100 g kaufen würde??", sind ja nun wirklich nicht schwer. Ich hab auch alles sehr entspannt gesehen, habe erst 10 min nur rumgesessen und dann habe ich die nächste Aufgabe begonnen. Drei Stunden für die Arbeit waren wirklich ausreichend XD~

So, Deutsch habe ich ja bereits auch schon geschrieben, jetzt kommt nur noch Englisch und Bio. *_*~ Das werde ich auch schaffen, ist ja nicht sehr schwer X3~~

Und am 15.06 haben wir dann endlich Schulschluss ! Genial, oder?

Tschüsschen mit Küsschen, eure Miu ;X

29.5.07 12:02


~30.5.07~ Sportfest

Oh man, wir hatten heute Sportfest. Wieso heißt das überhaupt SportFEST?? Da war weder Musik, noch hatte jemand Spaß. X_X Es war einfach die Hölle !!

Es war soo anstrengend, obwohl es letztes Jahr noch schlimmer war. Ich bin froh, dass es sowas ab der 11. dann endlich nicht mehr geben wird *v* uh yeah !

Jetzt bin ich auf alle Fälle erstmal fertig und gleich gibts auch schön Essen <3.

 *_* Ich hab son Hunger, ey. Naja, als ich los bin, da hab ich ja auch vorher nichts gegessen ><;.

Tschüsschen mit Küsschen, eure Miu ;x

30.5.07 12:04


Gratis bloggen bei
myblog.de